• Haus vom Garten aus und Whirlpool

  • Eingangsbereich

  • Zimmer Nummer 1

  • Zimmer Nummer 2

  • Zimmer Nummer 3

SM-Hotel Maison Loeffel - Unser Hotel - chambres d'hôtes / tables d'hôtes

  

Wir haben in der Vergangenheit verschiedene Locations zum Spielen und für Urlaub ausprobiert und haben uns dabei immer überlegt, wie wir so etwas machen würden. Die einzige Location, die uns die Möglichkeit des Auslebens unsere Fetische in Verbindung mit einer kompletten Versorgung angeboten hat, gibt es leider schon eine Weile nicht mehr.

Nachdem sich nun die Gelegenheit geboten hat es selbst zu verwirklichen, versuchen wir unser Konzept SM in geselliger Runde mit gemeinschaftlichen Abendessen, auch auf hohem Niveau, und dazu passendem Ambiente anzubieten.

Dabei steht es unseren Gästen frei sich im Hause zu bewegen in welchem Outfit auch immer. Für das SM-Spiel stehen Spielzimmer zur Verfügung, die mit reichlich Utensilien und verschiedensten SM-Möbeln zum Spielen einladen. Gerne weisen wir in die Benutzung ein und sind behilflich, falls Fragen dazu auftauchen.

Für die körperliche Wellness steht eine Sauna und ein Whirlpool zur Verfügung.

Im Erdgeschoss befinden sich Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, ein gemeinsames Spielzimmer, Büro und unser Schlafzimmer. Im 1. Obergeschoss sind die Gästezimmer und im 2. Obergeschoss die Spielzimmer und noch ein Gästezimmer. Neben den sanitären Einrichtungen in den Zimmern gibt es im Erdgeschoss eine öffentliche Toilette und oben bei den Spielzimmern ein zusätzliches Duschbad mit WC.

Hier ein paar Bilder:                     

© 2019 www.maison-loeffel.de