Skip to main content
  • Haus vom Garten aus und Whirlpool

  • Eingangsbereich

  • Zimmer Nummer 1

  • Zimmer Nummer 2

  • Zimmer Nummer 3

SM-Hotel Maison Loeffel - Wir über uns  

  

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust.

Wir sind ein Femdom-Paar und über 35 Jahre verheiratet. Wir haben vier erwachsene Kinder und acht Enkelkinder.

Wir haben neben unseren bisherigen Berufen als Lehrerin und Ernährungsberaterin und Informatiker mit handwerklichem Geschick noch die Liebe zum Kochen und den Spaß am Dienstleistungsgewerbe. So sehen wir uns bestens gewappnet unsere Gäste hervorragend zu versorgen. Dabei freuen wir uns auch darauf unseren Fetisch selbst ausleben und verwirklichen zu können.

Seit Oktober 2017 haben wir das Haus umgebaut, seit 2019 auch für Gäste geöffnet und inzwischen zahlreiche ausgesprochen zufriedene Gäste bei uns gehabt, die alle so begeistert waren, dass wir inzwischen sicher sind, mit unserem Konzept richtig zu liegen. Persönliche Dinge und Corona haben uns leider 2020 und 2021 ausgebremst, aber seit 2022 sind wir wieder mit aller Energie dabei uns in dieses Abenteuer zu stürzen. Wir freuen uns da sehr auf neugierige Erstgäste und auf die inzwischen zahlreichen Wiederholungstäter um tolle Wochenenden zu verbringen.

Seit 2022 sind wir aufgrund eines Geschlechtswechsel mit kompletter Transition zu einem lesbischen Paar geworden, was uns aber nicht hindert weiter unser Maison Loeffel in gewohnter Weise zu erhalten.

Reaktionen könnt Ihr unter Gästebucheinträge nachlesen

© 2019 www.maison-loeffel.de